Wer führt wen?

 

 

 

Hast Du einen Hund oder würdest Du gerne einen Hund ausführen, bist Dir aber noch nicht ganz sicher, wenn Du anderen Hunden begegnest?

 

Wir zeigen Dir den Umgang mit Hunden.

Wie Du Dich verhalten sollst, wie die Hunde untereinander kommunzieren, welche Sprache die Hunde sprechen.

Du lernst, welche Spiele für einen Hund gut sind, denn nur Ball werfen und holen ist nicht die geeignete Beschäftigung für den Hund.

Du lernst kleine Tricks und wie man dem Hund Sitz, Platz und Bleib beibringt.

Du lernst, wie er locker an der Leine läuft ohne dass Du hinterher laufen musst.

Du lernst, wie Du - und nicht der Hund - die Richtung bestimmst.

Du kannst bei uns Einzelstunden nehmen oder auch in der Gruppe zusammen mit anderen dies erlernen.

Wir besuchen einen Dogsitter und lernen das wirkliche Leben kennen.

 

.

Ruf uns einfach zusammen mit Deinen Eltern an oder schick uns eine Mail. Dann besprechen wir alles Weitere.

Du solltest allerdings mindestens 10 Jahre alt sein, wenn Du Hunde ausführen möchtest. Wenn Du jünger bist und zu Hause einen eigenen Hund hast kannst Du aber auf jeden Fall einen Einsteigerkurs bei uns besuchen.

 

 

 

  

 

 

Kontakt  

 

Piet&Peters

 

Christiane Peters

Tel: 0172 4070089

 

zum Kontaktformular

 

   

       

 

 

 

und wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, schaut auf unserer Facebookseite vorbei

teilen bei: